Das sagen unsere Kunden

„Alles bestens. Bei Ihnen steht der Mensch im Mittelpunkt, für den ein Zuhause gefunden wird – mehr als pure Kaufabwicklung!“ – Familie Henne/Henne-Hiebenga

Lage Luestringen Einfamilienhaus verkauft

Lage: Luestringen, Einfamilienhaus verkauft

Lage Innenstadt Wohn- und Geschaeftshaus verkauft

Lage: Innenstadt, Wohn- und Geschaeftshaus verkauft

Lage Bramsche 2 Eigentumswohnungen verkauft

Lage: Bramsche, zwei Eigentumswohnungen verkauft

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Westerkappeln

Lage: Westerkappeln, Einfamilienhaus verkauft

„Besonders gefallen: perfekte Kommunikation, „Rundum-sorglos-Paket“ – Tolles, sehr sympathisches Team, ohne leere Versprechungen oder „Luftschlösser“! Überdurchschnittlich positiv überrascht. Uneingeschränkt jederzeit weiterzuempfehlen.“ – Lars Büsching

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Sonnenhügel

Lage: Sonnenhügel, Einfamilienhaus verkauft

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Tecklenburg

Lage: Tecklenburg, Einfamilienhaus verkauft

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Eversburg

Lage: Eversburg, Reihenendhaus verkauft

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Widukindland

Lage: Widukindland, Mehrfamilienhaus verkauft

„ … Die gesamte Abwicklung war kompetent und unkompliziert. Danke für Ihren zugewandten und aufmerksamen Service.“ – J. + W. Burat

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Sonnenhügel

Lage: Sonnenhügel, Einfamilienhaus verkauft

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Wallenhorst

Lage: Wallenhorst, Einfamilienhaus verkauft

„ … Die Verkaufsabwicklungen waren angenehm, die Präsentation der Immobilie, telefonische Erreichbarkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen – sehr gut. Besonders hat uns die Spontanität der Terminfindung für die Besichtigungstermine gefallen.“ – F. Hettlage und Dr. L. Hettlage

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Eversburg

Lage: Eversburg, Mehrfamilienhaus verkauft

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Georgsmarienhütte

Lage: Georgsmarienhütte, Fachwerkkotten verkauft

„ … Die gute Kommunikation und die vertrauenswürdige Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen. Ich würde die Wohnen & Werte Immobilien GmbH, besonders Frau Meyer jederzeit weiterempfehlen“. – M. Hajek

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Lüstringen

Lage: Lüstringen, Reihenendhaus verkauft

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Weststadt

Lage: Weststadt, Wohnung vermietet

„Telefonische Erreichbarkeit und Freundlichkeit: ***** (5 Sterne). Die Zusammenarbeit war von Beginn an sehr planvoll und zielorientiert. Die Vermarktung war sehr strukturiert und verbindlich. Gerne wieder – vielen Dank!“ – Mark Hemming

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Dodesheide

Lage: Dodesheide, Reihenendhaus verkauft

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Katharinenviertel

Lage: Katharinenviertel, Wohnung vermietet

„Mädels, wir sind Fan, das wisst ihr bereits. Werden euch überall weiterempfehlen. Freundlichkeit, Spontanität, Kompetenz und Zuverlässigkeit: sehr gut! Verkaufsabwicklung: perfekt!“ – C. Vedder und J. Brinkert

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Osnabrück Hafen

Lage: Osnabrück-Hafen, Büro im FLEX vermietet

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Westerberg

Lage: Westerberg, Gartenwohnung verkauft

„Meine Erfahrung mit der Wohnen & Werte Immobilien GmbH beim Erwerb einer Eigentumswohnung, war außergewöhnlich positiv. Das gesamte Team, mit einem besonderen Dank an Frau Etzbach, hat sich durch ihre außergewöhnliche Kompetenz, Schnelligkeit und Professionalität ausgezeichnet. Ihre ständige Verfügbarkeit, gepaart mit einer freundlichen und zuvorkommenden Art, machte den gesamten Kaufprozess reibungslos und angenehm. Dieses Maklerbüro setzt definitiv Maßstäbe in Sachen Kundenservice und Expertise. Herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung.“ – R. Baumgärtner

Wohnen-Werte Westerberg, Penthouswohnung

Lage: Westerberg, Penthousewohnung verkauft

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Haste

Lage: Haste, Berningstraße Grundstück verkauft

„Ich fühlte mich kompetent, ehrlich und professionell betreut… Die Betreuung empfand ich als perfekt!“ – C. Meyer

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Wüste

Lage: Wüste, Mehrfamilienhaus verkauft

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Westerberg

Lage: Westerberg, Ladenlokal vermietet

„Perfekte Zusammenarbeit, insbesondere wie erwähnt die Fokus­sierung auf einen maximalen Verkaufserfolg: 100% Empfehlung.“ – Gunter Heuer

Lage: Hellern, Einfamilienhaus verkauft

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Westerberg

Lage: Westerberg, Wohnung vermietet

„Ich bin sehr zufrieden, die gesamte Verkaufsabwicklung hat mir sehr gut gefallen.“ – Franz-Josef Achilles (Verkäufer)

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen

Lage: Illohshöhe, Einfamilienhaus verkauft

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Backoffice

Lage: Osnabrück-Hafen, Büro im FLEX vermietet

„Wir haben uns sehr über diese Vermittlung gefreut, besonders über die offene Art, Freundlichkeit und Verständnis für unsere besondere Situation.“ – Claudia Rodi und Norbert Borner (Mieter)

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Georgsmarienhütte

Lage: Georgsmarienhütte-Kohlgarten, Mehrfamilienhaus verkauft

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Bürofläche

Lage: Osnabrück-Hafen – Büro im FLEX vermietet

„Gute Arbeit! Weiter so! Einfach, unkompliziert und sehr zügige Verkaufsabwicklungen!“ – Timo W. (Käufer)

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Neustadt

Lage: Neustadt, Eigentumswohnung verkauft

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Georgsmarienhütte

Lage: Georgsmarienhütte-Oesede, Zweifamilienhaus verkauft

„Wir haben uns sehr über diese Vermittlung gefreut und bedanken uns für die Unterstützung, gerade im Hinblick auf die bekannte Dringlichkeit. Sie haben sofort Verständnis für die besondere Situation gezeigt und uns sehr geholfen.“ – Anonym

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Weststadt

Lage: Weststadt, Einfamilienhaus verkauft

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Weststadt

Lage: Weststadt, Wohnung vermietet

„Persönlich. Partnerschaftlich. Pro­fessi­o­nell – verspricht das Team von Wohnen und Werte. Mir wurden Frau Drees und Frau Meyer von Freund:innen empfohlen. Zurecht! Beide Maklerinnen halten das, was sie versprechen: sie sind persönlich, partnerschaftlich und professionell. Für Verkäufer:in und Käufer:in. Ohne Wenn & Aber, man kann ihnen vertrauen, weil sie den Markt verstehen und auch den Menschen sehr gut beraten.
Merci Frau Meyer & Frau Drees und mindestens fünf Sterne von mir.“ – Frau C. Puzik

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Bad Iburg

Lage: Bad Iburg, Zweifamilienhaus verkauft

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Bramsche

Lage: Bramsche, Zweifamilienhaus vermietet

„Es hat alles geklappt, wie man sich einen Kauf der Immobilie vorstellt.“ – Frau C. Jansing und Herr A. Völler

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Osnabrueck

Lage: Schölerberg, Mehrfamilienhaus verkauft

Wohnen und Werte Immobilien - Referenzen Kunden

zufriedene Kunden

„Frau Meyer ist sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns gut beraten und informiert gefühlt. Bei Rückfragen ist sie immer erreichbar. Weiter so!“ – Herr und Frau Bonk